WOW0821240209BLCLJLLLML

Einkaufswagen
Checkout Secure

Moderne Kindermützen wärmen nicht

Moderne Kindermützen wärmen nicht

Moderne Mützen wärmen nicht Das Mode toll aussieht aber nicht immer praktisch ist, sollte uns allen bekannt sein. Bei uns Großen ist es ja schon länger so, dass selbst im Winter diverse Körperteile rausgucken sollen und Kindermode zieht auch hier natürlich mit. Wenn man heute eine Mütze kauft und die Ohren werden nicht von ihr bedeckt, dann nennt man das „Helixing“. Man beschreibt diese ultramodernen Mützen am Treffendsten als kurze Beanies, nennen kann man sie aber auch Docker Caps oder Fischermützen. Von der Optik her erinnern sie durchaus an das, was Dockarbeiter oder Fischer in Filmen tragen, aber ob das...

Apr 14, 2019 0 Kommentare

Weiterlesen


Basecap oder Snapback – was wird wann getragen?

Basecap oder Snapback – was wird wann getragen?

Basecap oder Snapback – was wird wann getragen? Die Basecap ebenso wie die Snapback erlangt immer mehr Zulauf und gewinn tagtäglich neue Träger. Doch wann trägt man welche Kappe, was zeichnet diese aus und wohin geht der Trend? So viel sei gesagt: die Caps liegen beide dermaßen im Trend, dass hier ein Unterschied diesbezüglich zu ziehen einfach zu schwer wäre. Deswegen möchten wir im folgenden Artikel einmal auf beide Kappen eingehen und diese dann miteinander vergleichen. Denn letztlich hängt es auch massiv vom Typ ab, was man tragen kann und sollte und wovon man besser die Finger lässt. Letztlich erhalten...

Sep 19, 2017 0 Kommentare

Weiterlesen


Zum Warenkorb hinzufügen