WOW0821240209BLCLJLLLML

Einkaufswagen
Checkout Secure

Moderne Kindermützen wärmen nicht

Moderne Kindermützen wärmen nicht

Moderne Mützen wärmen nicht Das Mode toll aussieht aber nicht immer praktisch ist, sollte uns allen bekannt sein. Bei uns Großen ist es ja schon länger so, dass selbst im Winter diverse Körperteile rausgucken sollen und Kindermode zieht auch hier natürlich mit. Wenn man heute eine Mütze kauft und die Ohren werden nicht von ihr bedeckt, dann nennt man das „Helixing“. Man beschreibt diese ultramodernen Mützen am Treffendsten als kurze Beanies, nennen kann man sie aber auch Docker Caps oder Fischermützen. Von der Optik her erinnern sie durchaus an das, was Dockarbeiter oder Fischer in Filmen tragen, aber ob das...

Apr 14, 2019 0 Kommentare

Weiterlesen


2019 DER WINTER IST DA – ENDLICH WIEDER WINTERMÜTZEN TRAGEN

2019 DER WINTER IST DA  – ENDLICH WIEDER WINTERMÜTZEN TRAGEN

 Nachdem sich der Sommer nun endgültig   verabschiedet hat, ist es nun wieder an der Zeit   die Wintermützen herauszukramen. Und diese   werden in den nächsten Monaten zu unseren besten   Freunden! Ob bei Schnee, oder bei Wind, mit unserer   Wintermütze sind wir bestens für die kalten   Wintertage gerüstet. So zeigen sich uns auch die   positiven Seiten des Winters. Man kann diesen jetzt ausgiebig genießen. Ob Pudelmütze, oder Wollmütze, unsere Körperwärme wird nicht über den Kopf entfliehen, unsere Ohren werden sich nicht wie Eiszapfen anfühlen. Vielmehr gleichen sie der gemütlichen Wärme des eigenen Zuhauses! Wintermützen – Nicht nur zum Wärmen ein wichtiger Bestandteil im...

Dec 28, 2018 0 Kommentare

Weiterlesen


Zum Warenkorb hinzufügen